[Talk-de] Wann werden Daten aktuallisiert?

Damian Sulewski Damian.Sulewski at Uni-Dortmund.de
Sa Apr 14 09:13:38 UTC 2007

Hi,
schau mal auf die SlippyMap. Dort findes Du rechts ein plus Zeichen. Da
drauf klicken und "Osmarender" auswählen. Dort müsste die Straße
eigentlich nach wenigen Minuten auftauchen nachdem sie hochgeladen
wurde.

Grüße,

Damian