[Talk-de] Wann werden Daten aktuallisiert?

Holger Schrader hs69erf at web.de
Sa Apr 14 09:43:53 UTC 2007

> Hi,
> schau mal auf die SlippyMap. Dort findes Du rechts ein plus Zeichen. Da
> drauf klicken und "Osmarender" auswählen. Dort müsste die Straße
> eigentlich nach wenigen Minuten auftauchen nachdem sie hochgeladen
> wurde.
>
> Grüße,
>
> Damian

Hallo Damarius,
vielen Dank für Deine rasche Antwort.
Es hat geklappt. Meine erste von mir gemappte und getaggte Straße ist drin. :-) .
Mich würde jetzt noch einmal der Unterschied zwischen der Mapnik und der Osmarender Ansicht in der SlippyMap interessieren.
Danke und ein schönes Wochenende wünscht
Holger