[Talk-de] Presets in JOSM

Christoph Eckert ce at christeck.de
Di Apr 17 18:34:34 UTC 2007

Hi Moritz,

> Habe gelesen, dass es für JOSM? Presets gibt, konnte dazu aber nicht
> so richtig was finden.

sowas gibt es, aber gleich mehrere und keinen "offiziellen". Wir haben
auf dem Essener Meeting eine Datei gebaut, die hoffentlich in JOSM
Einzug halten wird. Ist noch nicht perfekt, kann ich Dir aber auf
Wunsch (am besten per PM) gerne zuschicken.

* Weg wählen
* Gewünschten Preset aufrufen
* Werte wählen bzw. eintragen
* fertig