[Talk-de] Google Maps artiges API und Slippy Map?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Apr 17 14:55:59 UTC 2007

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit ähnlich wie bei google Maps eigene Seiten zu bauen
bei denen die OSM Slippy Map drunterliegt?

Konkret wäre es nett solche "Sprechblasen", "Points of Interest" und
Polylinien Overlays zu haben.

Wer sich nicht vorstellen kann von was ich rede, der schaue sich mal
folgende URL an:

http://www.google.com/apis/maps/documentation/markerinfowindow.html

Ach ja nochwas, kann man die Slippymaps eigentlich auch irgendwie über den
Browser ausdrucken? Dass das mit osmarender geht ist mir bekannt.

Gruss

Sven

--
                       This APT has Super Cow Powers.