[Talk-de] Bezeichnungen unter Maplint?

Holger Schrader hs69erf at web.de
Mo Apr 23 11:06:50 UTC 2007

Hallo,
habe mal wieder ein paar Fragen
Ich habe jetzt ein paar Straßen getaggt die komplett oder nur zum Teil
auf Mapnik angezeigt werden. Unter Osmarender wird alles angezeigt. Um
der Sache auf den Grund zu gehen, bin ich auf die Seite
www.informationfreeway.org gegangen. Dort wird unter Maplint an manchen
Knoten angezeigt: untagged-unconnected-node oder nodes-on-same-sopt. An
einigen fertigen Wegen steht unknown-tags,  Segment without-way oder
ways-with-unor. Ihr könnt das Euch unter
http://www.informationfreeway.org/?lat=6612331.65894&lon=1234399.21717&zoom=14&layers=00B0
ansehen. Von mir stammen links oben (Kranichfelder Straße mit
anhängenden Straßen) und rechts unten (Carl-Zeiss-Straße). Was bedeuten
diese Bezeichnungen? Gibt es eine deutsche Beschreibung? Ich denke, dass
ich beim Zeichnen der Segmente und Wege keine Fehler gemacht habe. An
die Carl-Zeiss-Straße habe ich links ein Fußweg angehängt der überhaupt
nicht angezeigt wird. Außerdem habe ich den Namen Carl-Zeiss-Str. in
Carl-Zeiss-Straße geändert was auch nicht aktualisiert wird.
Gibt es ein Maplint Plunin für JOSM
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke
Holger