[Talk-de] Vorstellung und Frage bzgl. Universität

Gabi Roeger roeger at informatik.uni-freiburg.de
Mi Apr 25 10:03:24 UTC 2007

Hallo,

zum einen möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Gabi, wohne
in Freiburg, bin Informatikerin und beteilige mich seit einigen
Wochen an der Erstellung der Freiburger Karte.

Nun zu meiner Frage: Wie taggt man korrekt ein Universitätsgelände.
Ich habe den Umriss eingegeben, einen Weg daraus gemacht und
amenity=university angegeben. Das wurde allerdings vom osmarender
nicht gerendert (mapnik hat die Kachel noch nicht neu gemacht).
Vermutlich habe ich also etwas falsch gemacht. Wie macht man das
denn richtig?

Viele Grüße,
Gabi