[Talk-de] Vorstellung und Fragen

Lars Tretau (webmaster) webmaster at lars-tretau.de
Do Apr 26 13:47:56 UTC 2007

Ich hatte bis jetzt immer angenommen, dass es bei kleinen Straßen egal
ist pb ich vom Bürgersteig aus messe oder mitte Straße gehe... Als 'per
pedes'-Mapper kann ich eh nich sicher mitte straße gehen, also müssen
beide Bürgersteige herhalten und die Nodes kommen später in die Mitte...

Ich denke mal das ist akzeptabel für die Genauigkeit von GPS koordinaten.

Lars