[Talk-de] Wer mappt denn sonst noch so in Nürnberg?

Ulf Lamping ulf.lamping at web.de
Mo Apr 30 09:35:45 UTC 2007

Hi!

Ich bin seit ein paar Wochen dabei, Nürnberg zu mappen, insbesondere
hier die Südstadt / Südosten von Nürnberg (meistens auf dem Weg zur
Arbeit) und komme eigentlich ganz gut voran :-)

Nun bin ich selbst noch kein OSM Profi, versuche aber zumindest die
grobsten Schnitzer auszumerzen, die Maplint anzeigt und was mir sonst so
auffällt - auch von Sachen die ich nicht gemappt habe. Da sind z.B.
ganze Strecken, bei denen mehrere Segmente (bis zu 6!) zwischen zwei
identischen Nodes (also quasi "übereinander") existieren. Wenn ich da
was kaputtgemacht haben sollte, bitte melden.

Wer mappt denn eigentlich sonst noch so in Nürnberg?

Gruß ULFL

P.S: Bei Interesse könnten wir uns ja mal auf ein Bier treffen, oder
sogar mal ein Mapping-Weekend für Nürnberg starten ...