[Talk-de] Straßen werden im OSMarender oder Maplint nicht angezeigt

Holger Schrader hs69erf at web.de
Mo Apr 30 15:54:18 UTC 2007

Hallo,
ich habe das Problem, dass es immer wieder passiert, dass von mir
getaggte Straßen im OSMarender oder Maplint nicht oder nur zum Teil
angezeigt werden. Ich habe die Straßen noch einmal im JOSM geprüft und
ich denke, dass sie richtig gezeichnet und getaggt sind. Woran kann das
liegen. Vielleicht kann das sich mal jemand ansehen. Der Link zu den
Straßen lautet:
http://www.informationfreeway.org/?lat=6612331.65894&lon=1234399.21717&zoom=14&layers=00B0
. Um den Bereich im JOSM öffnen zu können ladet Euch bitte die bookmarks
Datei aus der Mail. (ich hoffe, dass klappt so :-) )
Zum Schluss noch eine Frage: kann man ein Punkt oder eine Straße mit
einem Link, zB. zur Wikipedia verknüpfen?
Danke für Eure Hilfe
Ciao