[Talk-de] Blaue Tiles

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mi Aug 1 15:01:46 UTC 2007

Hallo,

> Auf welcher Seite das Wasser liegt ist eigentlich egal.

Ja.

> Absolut wichtig ist das die Ways gegenläufig sind (und das wird
> scheints von den automatischen Fehlerkorrekturen geändert).

Das ist vermutlich mehr oder weniger Zufall.

> Die Regel Wasser 'immer rechts' ist sicher sinnig.

Das hatte ich vorgeschlagen, weil das die Regel fuer
natural=coastline ist; hier haben wir einen magischen Mechanismus,
der dann dafuer sorgt, dass auch da, wo nur ein Fetzen Coastline im
Bild ist, immer das Meer rechts von der Coastline liegt.

Diese Regel wollen wir vielleicht auch mal fuer andere grosse
Flaechen, z.B. den Bodensee ;-) einbauen.

Bye
Frederik