[Talk-de] Karte von Skipisten

Raphael Studer studerap at gmail.com
Do Aug 2 13:12:50 UTC 2007

> Wenn irgendwer eine Autoritaet in Sachen
> Skilfte ist, dann bestimmt nicht die Briten ;-)

Von dem her gesehen, wär es schön wenn sich auf der englischen Liste
auch noch einige US-Amis und Kanadier melden würden. Die haben
wahrscheinlich nicht genau die selben Lifte/Pisten/Restaurands wie
wir.

> [...]
> kleine Verbesserungen am Existierenden machen, wenn das Existierende
> Schrott ist).
>
> Wem aber dies zu aufwendig ist, der kann auch ohne grosse Proposals
> zu schreiben einfach Skilifte so taggen, wie er das fuer richtig
> haelt. Es haben schon viele Tags den Weg genommen, dass sie erst
> benutzt, dann in den Renderer eingebaut, und viel spaeter erst auf
> die Map Features-Seite gesetzt wurden. Ich selber benutze auch
> diverse Tags, die nicht in den Map Features auftauchen. Es ist nicht
> "verboten", irgendwas einfach nach Gusto zu taggen.

Ich mag eher den ansatz, zuerst überlegen und über ein Proposal
diskutieren und anschliessend taggen. Aber anders rum funktionierts
natürlich genau so.

Alle Skilifte zählen wär nett, bitte :)

Grüsse Raphael