[Talk-de] OT: gpx Editor

Immanuel Scholz imi at eigenheimstrasse.de
Fr Aug 3 07:52:18 UTC 2007

Hi,

> @Imi: Könntest du den RawGpsLayer.GpsPoint so erweitern, dass er sich
> alles aus dem gpx file merkt (elevation, hdop, vdop, speed, ...), sodass
> bei einem Laden/Speichern keine Daten verloren gehen?

*grummel*

Hier Jungs, warum meint ihr wohl, kommt in "RawGpsLayer.GpsPoint"
nirgends das Wort "GPX" drin vor, eh? ;-)

Das ist eigentlich der Layer, der die Trackpoints vom Server darstellt,
und die sind halt auch einfach langweilige Punkte ohne alles.

Vielleicht lieber gleich einen neuen GpxLayer machen. Dann löst das auch
die 1001 Fragen ala "warum funktioniert das connect raw-gps-points in
den Preferences nicht?" wenn die User das auf trackpoints vom Server
anwenden...

> Ich bin in den nächsten 2 Wochen auf Urlaub, aber dann hab ich
> hoffentlich mal zeit das zu bauen.

Hab auch grade die Ohren voll, mal sehen, wann ich wieder Zeit finde.

http://josm.openstreetmap.de/ticket/211

Ciao, Imi.

--
DF0E A04F 7063 69C5 A76B  7557 0A77 608F 9172 3535