[Talk-de] Reliefkarten

Andreas Hubel andi at saerdnaer.de
Fr Aug 3 09:02:29 UTC 2007

Christof Dallermassl schrieb:
> Nur haben deren Reliefkarten auch Strassen drin, die müssen raus!

Nicht direkt. Wenn ich das richtig sehe legen die nur einfach über ihre
Reliefkarten die transparenten PNG's mit den Straßen. Das einzige was
sich meiner Meinung nach überscheidet sind die Flüsse und Seen.

Wir bräuchten also theoretisch nur nen transparenten OSM Layer, evtl.
kann man die Tiles ja einfach nachbearbeiten, in dem man den Hintergrund
als transparent deklariert und wenn nötig den Alpha Wert entsprechend
hochschraubt.

MfG ah