[Talk-de] Neues Werkzeug für JOSM benötigt

Frank Jäger frank at fotodrachen.de
So Aug 5 16:57:47 UTC 2007

Michael Schmitt schrieb:

> Sotty, wenn es dir nicht so hilft wie du es gerne hättest.
>
> Aber: Versuch macht kluch ;-)
>
> Michael

Ja klar.
Jedenfalls habe ich jetzt ein Plugin mehr installiert.

Das "Merge Points" ist auch schon gaaanz nah dran.
Nur die Richtung muss noch vertauscht werden.

Ich wäre auch nicht so wählerisch, wenn es nicht um so viele Fälle
ginge. In Löhne sind es 1105 Straßen (-teile), die an 1 oder 2 Enden
angebunden werden müssen. In Kirchlengern etwas weniger.

Ich hoffe, dass ich noch ein paar benachbarte Kommunen überreden kann.
Wenn dann für jedes Straßen-Ende ein paar Klicks gespart werden können,
summiert sich das ganz schön bei Tausenden von Fällen.

--
Frank Jäger

http://www.FOTODRACHEN.de