[Talk-de] Trackfilter als josm plugin

Joerg Ostertag (OSM Munich/Germany) openstreetmap at ostertag.name
Mo Aug 6 21:42:12 UTC 2007

On Monday 06 August 2007 21:32, Christoph Eckert wrote:
> es gibt ein Perlscript von Jörg Ostertag namens OSMtrackfilter.pl. Dem
> Nachdem Jörg das Teil im Frühjahr auf dem Dev-Workshop in Essen
> vorgestellt hatte, wurde sofort der Ruf nach einem JOSM-Plugin laut.

Ich bin gerne bereit an dem Java Code für so ein Plugin mitzuarbeiten. Es
müsste sich nur jemand bereit erklären den Plugin Teil drum herum zu machen.
Ich schaff das im Moment leider von der Zeit her nicht, da ich grad
beschäftigt bin für OSM debian-Packages zu bauen.
Die ersten (openstreetmap-mapnik-data, openstreetmap-map-icons,
openstreetmap-utils, ..) sind auch schon testbar ...
Aber zurück zu dem neuen TrackFilterPlugin. Der Teil des Filterns selber
sollte nicht all zu schwierig sein und wie gesagt, da helfe ich auch gerne.
Was wir als allererstes brauchen ist ein Plugin, das nur die Daten aus dem
GPX-Layer nimmt und in den Data-Layer 1:1 Kopiert. Dann kann man dort einen
nach dem anderen Filter aus OsmTrackFilter nach programmieren und
dranhängen.
Und ja, ich denke so was als Plugin für Josm wäre super.

--
Jörg (Germany, Munich)

http://www.ostertag.name/
irc://irc.oftc.net/#osm (sometimes)
Tel.: 089/420950304 (VOIP: Only ringing while at home at the PC)