[Talk-de] Dortmund und Vorstellung

Do Aug 9 15:10:10 UTC 2007

Hallo,

da ich nun seit einer Woche bei OSM dabei bin, sollte ich mich auch
hier vorstellen: Mein Name ist Florian Nolz, ich komme aus Dortmund
und wohne dort im Südwesten, genauer in Oespel, wo ich jetzt mal
fast alle Straßen getrackt und gemappt habe. Wer es sich anschauen
und ggfs. kommentieren möchte: ca. 51.475/7.371 bis 51.500/7.391.
Insbesondere, da die Bedienung von JOSM in meinen Augen etwas
gewöhnungsbedürftig ist, kann es sein, dass ich da einiges vermurkst
habe, in dem Fall wären Rückmeldungen ganz gut, auch für alles, was
ich besser machen könnte.

Was mir noch so alles auffällt findet sich auf meiner Benutzerseite
unter http://wiki.openstreetmap.org/index.php/User:Fnolz

Habe zudem http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Dortmund angelegt,
weil ich hoffe, dass damit die Arbeit in Dortmund koordiniert werden
kann und diese gar nicht so kleine Stadt möglichst bald
flächendeckend getrackt und getaggt ist (btw: gibt es eigentlich
einen Grund, warum der Wall zwar vollständig aus Segmenten gezeichnet
ist, aber bis auf einen kleinen Abschnitt nicht getaggt?).

Gruß,

Florian