[Talk-de] Dortmund und Vorstellung

Damian Sulewski Damian.Sulewski at Uni-Dortmund.de
Do Aug 9 15:59:02 UTC 2007

Am Donnerstag, den 09.08.2007, 17:10 +0200 schrieb Florian Nolz:
> Hallo,
Hi,

Ich wohne zwar in Lünen, studiere aber an der Uni-Dortmund, deshalb
wirst Du feststellen das fast alle Straßen in DO von mir sind. Bin froh
das sich noch ein Mitstreiter gefunden hat. :-) Willkommen!

> (btw: gibt es eigentlich
> einen Grund, warum der Wall zwar vollständig aus Segmenten gezeichnet
> ist, aber bis auf einen kleinen Abschnitt nicht getaggt?).
Ich sammel Tracks eigentlich immer wenn ich Auto fahre, also auch den
Wall. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen den Wall in Namen
einzuteilen. Ich weiß also nicht wo der Ostwall, der Südwall usw.
beginnt und endet, das kannst Du gerne nachholen.

Grüße,
Damian

--
Verification of concurrent C++ programs:
http://StEAM.cs.uni-dortmund.de