[Talk-de] Dortmund und Vorstellung

Ulf Lamping ulf.lamping at web.de
Do Aug 9 20:13:39 UTC 2007

Florian Nolz schrieb:
> Hallo,
>
> da ich nun seit einer Woche bei OSM dabei bin, sollte ich mich auch
> hier vorstellen: Mein Name ist Florian Nolz, ich komme aus Dortmund
> und wohne dort im Südwesten, genauer in Oespel, wo ich jetzt mal
> fast alle Straßen getrackt und gemappt habe. Wer es sich anschauen
> und ggfs. kommentieren möchte: ca. 51.475/7.371 bis 51.500/7.391.
> Insbesondere, da die Bedienung von JOSM in meinen Augen etwas
> gewöhnungsbedürftig ist, kann es sein, dass ich da einiges vermurkst
> habe, in dem Fall wären Rückmeldungen ganz gut, auch für alles, was
> [...]
Hallo erstmal!
> Was mir noch so alles auffällt findet sich auf meiner Benutzerseite
> unter http://wiki.openstreetmap.org/index.php/User:Fnolz

JOSM rearrange: Am besten das Validator Plugin installieren. Das macht
dich vorm Upload drauf aufmerksam, wenn was nicht paßt (inkl. rearrange).

noexit=yes: Benutze ich bis heute nicht ;-) Kann mir jemand erklären,
wozu das gut ist?

Weiterhin viel Spaß in Dortmund beim lustigen taggen ;-)))

Gruß ULFL