[Talk-de] Dortmund und Vorstellung

Frederik Ramm frederik at remote.org
Fr Aug 10 22:36:59 UTC 2007

Hallo,

Ja, das finde ich auch.

> Oder dass jeder Tags nach belieben setzt, weil es keine strikten
> Regeln gibt? Strikte Regeln sind nicht gewünscht - das ist bei
> OSM eben so.

Es gibt ziemlich viele strikte Regeln. Dass man z.B. nicht einfach eine
Fläche mit waterway=stream malt, weil man gern eine blaue Linie um ein
Fussballstadum ziehen will ;-)

Im konkreten Fall hat Hubert aber gar nicht so unrecht, finde ich, weil
so ein Wendehammer einem Mini-Roundabout in der Tat gar nicht unaehnlich
ist!

Bye
Frederik