[Talk-de] Hellgraue Straßenbeschriftungen?

Joerg Fischer osm2007 at jfis.de
Di Aug 14 08:56:11 UTC 2007

Karl Eichwalder wrote:

> Welcher hirni ;) osmarendert denn jetzt die beschriftungen der

Nein, ich bin es nicht. *vbg*

> einstellen.  Am monitor kann ich das kaum lesen und auf dem PDA

Ich wöllt nur gern mal wissen mit welchem Programm Du OSM-Karten auf
dem PDA anzeigst, weil ich da noch nichts gefunden habe, was meinen
Vorstellungen entspricht.

Jörg

--
Früher musste man den Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
Heutzutage gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.