[Talk-de] Steve Coast in Berlin im November

Frederik Ramm frederik at remote.org
Do Aug 23 21:08:19 UTC 2007

Hallo,

    unser grosser Gründer ;-) Steve Coast ist vom 5.-8. November in
Berlin zur O'Reilly Web 2.0 Expo und fragte, ob wir da irgendwas machen
wollen. Irgendwas, das heisst entweder eine kleine Mapping-Party, oder
bloss einen Kneipenabend, was auch immer.

Ist irgendjemand von Euch willens und in der Lage, irgendwas auf die
Beine zu stellen? Ich kenne mich vor Ort ueberhaupt nicht aus - ich
wuerde wohl auch hinkommen, aber irgendwelche Planungen hier von
Karlsruhe aus, das wuerde nur schiefgehen.

Wie ist es ueberhaupt mit dem Mapping in Berlin - ist da irgendwer am
Ball, was die Datenuebernahme aus diesem anderen Projekt (irgendwas mit
Freifunk, meine ich mich zu erinnern?) betrifft, oder haben wir das
aufgegeben und mappen nun selbst (oder, worst case, wir mappen nichts
und niemand ist am Ball ;-)?

Bye
Frederik