[Talk-de] freier Stadtplan von Berlin

Christoph Eckert ce at christeck.de
Mo Aug 27 22:59:33 UTC 2007

Ja,

> Gerade sehe ich, dass Berlin ja schon fast komplett ist. Alle
> Achtung, das ging schnell, vor ein paar Monaten war da noch kaum was!

ganzbaff. Zur Linux Audio Conference im Frühjahr war da noch fast gar
nixx. Wer waren denn die Heinzelmännchen?!?
Ich vermisse allerdings die IP-Adresse des Arbeitsplatzrechners von
Herrn Schäuble, die vom Bundestrojaner allminütlich in unserer Karten
refreshed wird. Habt ihr da vielleicht geschlampt?!?

Cheers,

ce,

der sich ausnahmsweise eines politischen Kommentares nicht enthalten
konnte ;) .