[Talk-de] Weiterer Nutzen von OpenStreetMap?

qbert biker qbert1 at gmx.de
Mi Aug 29 19:04:22 UTC 2007

> Außerdem gibt es (meines Wissens) noch 2 andere Projekte, die sich mit
> dem
> Thema beschäftigen, eines auf Qt("trafalgar")-, das andere auf
> gkt-Basis("gosmore").
>
> Der Anfang ist also gemacht! :-)

Trafalgar macht leider derzeit eine Verschnaufpause, wegen neuem Job.
Ist allerdings ein Qt-Job, so dass sich da durchaus auch positive
Konsequenzen draus ergeben könnten.

Wer meint, die alte Nervensäge zieht sich jetzt ganz zurück, den
muss ich aber enttäuschen. Ein wenig bleib ich euch schon noch
erhalten, nur eben ein wenig auf Sparflamme ;)

Grüsse Hubert

Der kanns mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger