[Talk-de] Gentoo overlay (war: Re: Merkaator)

Jannis Achstetter krippi at gmail.com
Sa Dez 1 09:54:57 UTC 2007

Lorenz Kiefner schrieb:
> Hallo!
>
> wie ich vermute, gibt es hier einige Gentoo-User. Vielleicht würde es
> sich lohnen, für die osm-Software ebuilds zu schreiben, die man dann mit
> layman einbinden kann.
>
> Gibt es sowas schon? Hat vielleicht schon jemand ebuilds für diverse
> Tools geschrieben, die man in einem Portage-Overlay veröffentlichen könnte?
>
> Lorenz

Bin ich auf jeden Fall dafür ;)
Hab' allerdings gar keine Ahnung, wie man sein Overlay offiziell zu der
Liste in Layman hinzufügt. Ebuilds hab' ich bisher noch keine gemacht,
aber was nich is, kann ja noch werden, ne?
Ich mach mich ma dran, wenn ich Zeit habe.

By the way: Hat es jemand schon mal geschafft, mapnik unter Gentoo zu
betreiben?

Jannis