[Talk-de] Klare highway tagging Regeln f?r befestigte, Stra?en

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
So Dez 2 22:19:41 UTC 2007

Am Sonntag 02 Dezember 2007 schrieb Mario Salvini:

> das Einzige was dir die Kategorie der Straße sagt ist der Grad der
> Wichtigkeit dich effektiv an ein Ziel in der Distanz zu bringen - nicht
> mehr nicht weniger.  Ähnlich sind die Straßen in verschiedenen Ländern
> dann noch lange nicht. An dieser Stelle erwähne ich immer gerne als
> Beispiel ein paar Nationalstraßen im Nachbarland Belgien. Die Qualität
> der Straße ist miserabel und im Vergleich zu einer Bundestraße schlecht
> ausgebaut. Dennoch dient sie dem Fernverkehr und ist somit klar eine
> Primary-Road.

sag mal, willst du mich nicht verstehen, oder spreche ich chinesisch?

die kategorisierung, die ich im sinn habe, sagt mir, dass besagte
strasse "schlecht" ist. ok.

wenn ich die auswahl zwischen "schlecht", "ganz schlecht" und "kannste
vergessen" habe, dann nehme ich die schlechte. innerhalb belgiens finde ich
damit die beste strasse, weiss aber immer noch, dass die nicht mit der
qualitaet deutscher strassen mithalten kann.
was will ich noch mehr an info...