[Talk-de] Tunnel wird nicht richtig gerendert. Was hab ich falsch gemacht?

Mario Salvini salvini at t-online.de
Do Dez 6 21:09:45 UTC 2007

da scheint aber auch der osmarender einfach etwas buggy zu sein. weil
mapnik hat bei erwähnter Autobahn/Wald-Kollision keine Anzeigefehler...

Ich halte es nämlich falsch, einem Straße prophylaktisch ein layer geben
zu müssen, nur, damit der renderer es leichter hat. Das sollte er schon
hinbekommen. Einen Wald über einer Autobahn macht nur dann Sinn, wenn
der Weg bewußt ein layer unter dem Wald bekommt. wenn beide kein
"layer=" haben, sollte die Straße klar über dem Wald liegen.

Gruß
  Mario