[Talk-de] Tomtom Mapshare

Sebastian Gebhard sege14 at gmx.de
Sa Dez 15 12:10:19 UTC 2007

Naja, mit Tomtom ist das ein Problem, da die meines Wissens nach sehr proprietäre Formate verwenden, was das ganze also sehr schwierig werden lässt.
Deswegen gibt es auch keine OSM Karte die auf nem TomTom läuft.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege !

Wenn du meinst mobil mit den Geräten zu mappen bzw Mappingfehler zu korrigieren, bin ich ganz deiner Meinung, ich finde das nämlich auch sinnvoll.
OSMTracker hätte hier meiner Meinung nach viel Potential, da man zumindest schon benannte Wegpunkte setzen kann und Sprachaufnahmen machen kann. Wenn man nun z.b. immer die aktuelle Strassenklasse aktivieren könnte, auf der man ich gerade befindet .... das wäre ein schönes Feature

mfg

sege
-------- Original-Nachricht --------