[Talk-de] Coastlines jetzt einfach online erzeugen und runterladen

Paul Lenz paul at lenz-online.de
Mi Dez 19 21:49:56 UTC 2007

Das Coastline-Script "coast_josm.pl" von Frederik Ramm, das in
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Running_the_coastline_upload
beschrieben wird, habe ich jetzt auf meine Homepage geladen, mit
einer einigermaßen komfortablen Oberfläche ausgestattet und korrigiert
(es konnte Regionen < 10 nicht korrekt verarbeiten).

Es ist hier zu finden: http://www.lenz-online.de/divers/osm/

Somit kann es nun von jedermann benutzt werden, auch wenn er Windows
benutzt und keine Ahnung von Perl hat. Einfach starten, warten und
dann die erzeugte OSM-Datei runterladen.

Ich würde mich über ein paar Tester freuen, besonders wenn sie andere
Broser als Firefox und IE benutzen.

Paul