[Talk-de] JOSM 496 und Mappaint

Ralf Oltmanns osm at abo.ist-total.net
Mi Dez 19 22:05:52 UTC 2007

Hallo Frederik,

"aktives Layer" war das Stichwort.
Sobald ich die Data Layer ausgewählt hatte, war auch die gewohnte
Farbgebung aus Mappaint wieder vorhanden.
Es funktioniert also.
Nur das Verhalten von JOSM hat sich wohl dahingehend geändert. Ich
glaube, vor 490 hat JOSM nicht unterschieden, ob die Data Layer oder z.
B. die Traces ausgewählt waren und hat immer die Farbgebung von Mappaint
angezeigt.

Ist aber kein Problem, jetzt, wo ich weiß, dass ich nur die Data Layer
auswählen muss, kann ich gut damit leben und arbeiten.

Merci
Ralf