[Talk-de] Wie Tagge ich "Landwirtschaftlicher Verkehr frei"?

Michael Schmidt mi.schmidt at gmx.net
So Dez 23 18:00:26 UTC 2007

Hallo zusammen

Wie Tagge ich "Durchfahrt verboten Landwirtschaftlicher Verkehr frei"?

Diese Schilder gibt es hier in der Gegend öfter.  Die "Straßen" dazu reichen
von asphaltiert bis zwei Radspuren auf dem Feld.

Für mich als nicht Landwirt ist der Weg "nur" eine Fuß- bzw. Fahrradweg.

Gibt es dazu schon einen Hinweis wie man das taggt - und wird der auch schon
brauchbar gerendert.  Ich fände es nicht hilfreich, wenn diese Straßen in der
Karte wie "higway unclassified" aussehen.

Viele Grüße
	Michael