[Talk-de] fehlende Tracks

Christoph Eckert ce at christeck.de
So Dez 23 18:27:24 UTC 2007

Moin,

> Gerade wollte ich einen neuen Track hochladen. Dabei musste ich
> feststellen, dass einige meiner Tracks nicht mehr aufgelistet sind. Es
> fehlen die Dateien zwischen April und Oktober. Die Tracks selber erscheinen
> aber zum Beispiel in Josm noch, soweit ich das erkennen kann.
> Hat jemand eine Erklaerung?

wenn ich mich recht erinnere gab es kürzlich einen kleinen "Unfall", bei dem
die Tracks in der Datenbank Schaden genommen haben.

Kann sein, dass die Tracks selbst wiederhergestellt wurden, jetzt aber nicht
mehr do genau "wissen", welchem Nutzer sie mal gehört haben. Ist aber nur
Spekulation. Wenn Du genaueres wissen möchtest, solltest Du mal das Archiv
der englischen Listen (talk und dev) durchforsten.

Beste Grüße,

ce