[Talk-de] Erste Test-Daten von OpenGeoDB

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
Fr Dez 28 10:13:50 UTC 2007

Am Mittwoch, 26. Dezember 2007 19:37 schrieb Martin Trautmann:
> Im Moment verstehe ich auch nicht, warum es massenhaft Kindergärten und
> sonstiges gibt, das mit einer way id verfügbar ist - ich hätte
> derartiges eher mit node id erwartet.

In OSM gibt es keine Gebiete, deshalb werden dafür auch way's benutzt. Ein
 way der als Kindergraten getaggt ist, ist also das "Gebiet" des
 Kindergartens.

--
 Sven Anders

 digitec GmbH
 Amsinckstraße 57
 20097 Hamburg

 Telefon:  +49 / 40-23776-135
 Fax:      +49 / 40-23776-200
 Email:    S.Anders at digitec.de
www.digitec.de

___

digitec GmbH EDV-Beratung, Soft- und Hardware
Sitz Hamburg - HRB 28818, Amtsgericht Hamburg - Steuer-Nr. 2279101874
Geschäftsführer Klaus Bredow, Hans-Joachim Hänel, Hans-Jürgen Joost

WICHTIGER HINWEIS
Die Kommunikation mit digitec GmbH per Email dient nur dem Zweck der
 schnellen Information.
Rechtsverbindliche Absprachen kommen über dieses Medium nicht zustande !

IMPORTANT NOTICE
Communication with digitec GmbH via email is for quick information purposes
only.
This medium is not to be used for the  exchange of legally binding
statements !