[Talk-de] JOSM presets

Christoph Eckert ce at christeck.de
Sa Jan 6 13:15:07 UTC 2007

Hi,

> Es gibt dafür ein tag "delete_if_empty".
>
> Schau mal auf http://josm.eigenheimstrasse.de/wiki/AnnotationPresets.
> Da ist eine Beschreibung zum Format.

irgendwie klappt das bei mir nicht. Ich verwende folgende Datei:
http://christeck.de/stuff/presets.xml.tar.gz

Wenn ich einen Highway anlege, beispielsweise residential, dann habe ich
"delete_if_empty" gesetzt, damit der Name gelöscht wird, wenn nichts
eingetragen wurde. Bewirkt aber bei mir nichts.
Ähnlich bei "Restrictions or Permissions". Auch hier hätte ich natürlich
gerne, dass nur diejenigen Tags gesetzt werden, in die ich etwas
eintrug.

Entweder habe ich die Datei falsch aufgebaut, oder ich editierte die
falsche Datei, oder JOSM wertet die Datei nicht so aus, wie ich das
erwartet hätte. Kann jemand einen Fehler entdecken?

Gruß & Dank,

ce