[Talk-de] Deutsche Anleitung für josm verwendung

Joerg Ostertag (OSM Munich/Germany) openstreetmap at ostertag.name
So Jan 7 11:14:32 UTC 2007

On Thursday 28 December 2006 14:47, Joerg Ostertag (OSM Munich/Germany) wrote:
> Hi,
>
> <Weihnachtswunsch>
> 	Gibt es inzwischen eine deutsche Anleitung für OSM Einsteiger?
> 	Diese sollte für Windows Benutzer, die keine Programmiererfahrung haben
> 	geeignet sein.
> 	Ich denke es sollte dort beschrieben sein, wie man josm(incl. java)
>         installiert und dann Strassen editiert und tagt?
> </Weihnachtswunsch>

Ich hab mal angefangen eine Deutsche Beschreibung zu erstellen und den ersten
Teil ins Wiki gestellt.
 http://wiki.openstreetmap.org/index.php/DatenEdiieren

Ergänzungen und Verbesserungen sind wie immer willkommen.

--
Jörg (Germany, Munich)

http://www.ostertag.name/
TeamSpeak2: ts2.ostertag.name, user: tweety, Channel: "GPS Drive"
irc://irc.oftc.net/#osm
Tel.: 089/420950304