[Talk-de] Osmarenderer untagged segments

Oliver Reimann waschbaer42 at gmx.de
So Jan 7 16:51:37 UTC 2007

Hallo,

Momentan habe ich bei mir im Umkreis schon relativ viel aufgenaommen, (fast)
alles mit dem Rad. Dabei verwende ich gerenderten Karten und den
Oziexplorerce. Wenn ich dann an eine Kreuzung komme, schaue ich kurz auf den
PDA, und weiss wo ich jetzt noch nicht war.
Leider funktioniert das nur mit Karten wo die einzelnen Segmente zu Wegen
zusammengefasst sind, und dann auch noch richtig "getagged" sind.

Also jetzt meine Frage: Kann ich des osmarenderer dazu bewegen, die
enstprechenden Abschnitte die noch nicht zu Wegen zusammengefasst sind, oder
einfach nicht "getagged" mir z.b. als rote Linie darzustellen?

Grüße
Oliver