[Talk-de] Aktualisierung der Slippy Maps zwischen Hamburg und Lübeck

Joerg Ostertag (OSM Munich/Germany) openstreetmap at ostertag.name
Mo Jan 8 07:23:44 UTC 2007

On Sunday 07 January 2007 23:14, Hansen wrote:
> Hallo,
>
> da ich nun schon seit ca. 3 Wochen fleißig OSM Daten sammele und diese auch
> gleich mittels JOSM in die Datenbank einpflege, ist mittlerweile das Gebiet
> zwischen Hamburg und Lübeck schon relativ gut erfasst. Aber vor allem ist
> es deutlich besser erfasst, als auf den Slippy Maps oder anderen
> gerenderten Maps, die man sich auf der Homepage anzeigen lassen kann.
> Dieses finde ich natürlich sehr schade, da man so schon vorhandene Daten
> noch nicht angezeigt bekommt. Vor allem stört es mich aber, dass dieses
> [...]

Kannst du mir eine Bounding Box geben, dann kann ich mal schaun, ob Ich's
rendern kann.
Evtl. Ähnlich, wie hier die Münchner bbox:
    # Muenchen
    bbox = (11.4,48.07, 11.7,48.22)

--
Jörg (Germany, Munich)

http://www.ostertag.name/
TeamSpeak2: ts2.ostertag.name, user: tweety, Channel: "GPS Drive"
irc://irc.oftc.net/#osm
Tel.: 089/420950304