[Talk-de] Node-Ketten da wo mal ways draus werden sollen

tklosa tklosa.adm at t-online.de
So Jan 14 06:31:35 UTC 2007

Hallo alle,

Ich moechte mich mal nach einer Eigenart in den OSM Daten erkundigen,
die sich fuer mich nicht mit den Beschreibungen vereinbaren laesst.

Noerdlich von Goerlitz bei z.B. N 51.2109 und E14.9299 finden sich
entlang der (ich glaube) B115 node ketten, die aussehen als seihen die
nodes automatisch aus den GPS-Punkten erzeugt worden. Das wuerde auch zu
den tag-Daten passen, die da dranhaengen. Vielleicht findet jemand der's
weiss, die Zeit mir zu erklaeren wo das herkommt und wie daraus mal
brauchbare Strassen werden sollen. Ich bin eher verwirrt  :-)

Gruss, Thomas.