[Talk-de] fossgis 2007

Jochen Topf jochen at remote.org
Sa Jan 20 17:18:20 UTC 2007

On Thu, Jan 18, 2007 at 03:39:35PM +0100, Guenther Meyer wrote:
> http://www.fossgis.de/wiki/index.php/Main_Page
>
> koennte das interessant sein? geht da da jemand hin?
> ich bin ja in der materie nicht so drin, aber waere das nicht eine gute
> veranstaltung, um dort das osm-projekt zu praesentieren?

Finde ich eine gute Idee. Sollten wir auf jeden Fall machen! Falls
niemand anderes laut "hier" schreit, würde ich dort mal einen Vortrag
einreichen, dann sehen wir ja, ob sie Interesse dran haben. Eventuell
kann man auch an der Ausstellung teilnehmen, die es wohl dazu gibt. Da
müßte man noch eruieren, wie das funktioniert.

Jochen