[Talk-de] fossgis 2007

Georg Lösel georg at de-schorsch.de
Di Jan 23 09:00:45 UTC 2007

Hallo,

Jochen Topf schrieb:

> Finde ich eine gute Idee. Sollten wir auf jeden Fall machen! Falls
> niemand anderes laut "hier" schreit, würde ich dort mal einen Vortrag
> einreichen, dann sehen wir ja, ob sie Interesse dran haben. Eventuell
> kann man auch an der Ausstellung teilnehmen, die es wohl dazu gibt. Da
> müßte man noch eruieren, wie das funktioniert.

Das Thema Freie Daten war in den letzten Jahren etwas
unterrepräsentiert, so daß hier sicher viel Interesse besteht. Ich
denke, daß es für viele Leute einfacher ist, bei solchen Projekten wie
OSM mitzumachen, da die Hemmschwelle den Softwareentwicklungen gegenüber
doch (leider!) höher ist.

Wenn fragen zu dem Prozedere sind, gerne die Mails auch direkt an mich.
Die GAV ist Mitausrichter der FOSSGIS und so habe ich da direkten Zugang
zu den Entscheidern.

Gruß Georg

> Jochen

       Georg Lösel