[Talk-de] Yahoo Images

Jochen Topf jochen at remote.org
Di Jan 23 11:01:24 UTC 2007

On Tue, Jan 23, 2007 at 11:23:16AM +0100, de Wit wrote:
> Leider sehe ich die Landsat Images nicht (ganz zu schweigen von den Yahoo
> Aerials, keine Idee, wie potlatch gehen soll).
> Ich benutze JOSM, habe das landsat.jar im richtigen Verzeichnis, und bei der
> Angabe 'Choose an Area' ist dennoch das Landsat-Kästchen nicht aktiviert.
>
> Hat jemand eine Idee, wo mein Prob liegt?

Bei mir passiert das auch manchmal, dass das Landsat-Kästchen ausgegraut
ist und nicht angeklickt werden kann. (Unabhängig davon, ob es grade
engeklickt ist oder nicht. Es ist halt nicht änderbar.) Ich hab noch
nicht verstanden, wann das genau auftritt. Ist offensichtlich ein Bug in
JOSM oder dem Plugin, aber ich kann es nicht reproduzieren.

Jochen