[Talk-de] Yahoo Images

tklosa tklosa.adm at t-online.de
Mi Jan 24 05:29:14 UTC 2007

Ich vermute eine Wechselwirkung mit der Anzeige der RohGPS Daten.
Ich benutze JOSM 1.4 und kann nicht beides (Landsat und GPS Punkte)
Gleichzeitig benutzen.
Habe das aber noch nicht systematisch getestet.

Das Landsatkaestchen scheint immer dann grau zu sein wenn man noch keine
OSM-Daten geladen hat.

Thomas.