[Talk-de] Fwd: Re: bbbike: Lizensierung auch unter der CC-by-sa 2.0 für wikipedia und openstreetmap

Jens Nachtigall nachtigall at web.de
So Jan 28 10:50:08 UTC 2007

Hallo,

wegen einer Wikipedia-Nachfrage hatte ich Mail-Kontakt mit dem Autor von
bbbike -- und da habe ich gleich mal wegen OSM nachgefragt. BBBike hat Berlin
und Umgebung nahezu komplett gemappt als Bsp. siehe
http://bbbike.radzeit.de/cgi-bin/bbbike.cgi?start=&startmapimg.x=78&startmapimg.y=140&via=&ziel=&scope=
oder
http://www.olsrexperiment.de/samples_bln/htdocs/sample_enhanced.phtml?MAP_WIDTH=800&MAP_HEIGHT=600

Das Gespräch teilweise im Anhang. Slaven scheint da sehr kooperativ zu sein,
evtl. sollte jemand von euch da nochmal nachfragen (Ich habe sonst eigentlich
nichts weiter mit OSM zu schaffen, außer dass ich es ein tolles Projekt
finde).

Gruß,

Jens

PS Die Mailadressen von joerg und sven habe ich von der opengeodb-liste, wo
ihr auch schonmal wegen osm nachgefragt habt.