[Talk-de] Franken-Tracks?

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
So Jul 1 04:16:58 UTC 2007

Ulf Lamping <ulf.lamping at web.de> writes:

> Das mit den doppelten Wegen hatte ich auch, insbesondere hier im Süden
> von Nürnberg. Entweder hat da einer was "zermappt" (ich selber?), oder
> vielleicht ist da was bei der Server Umstellung vor ein paar Wochen
> schiefgelaufen. Ich hab neulich einen ganzen Abend damit zugebracht,
> offensichtliche Fehler in den Daten zu bereinigen (doppelte Wege,
> doppelte Nodes, ...). Wenn du da was reparierst, paß gut auf das du die
> "richtigen" Sachen nimmst :-)

Ja, das ist teuflisch, fast zum Verzweifeln...

> Aber auf jeden Fall finde ich es gut, daß es noch einen weiteren Mapper
> in Nürnberg gibt. Von mir stammen übrigens die meisten Daten im Süden
> (Südstadt, Langwasser, ...), was man halt so auf dem Weg zur Arbeit
> mitnimmt ;-)

Der Süden sieht wirklich schon gut aus.  Ich fühle mich mehr für den
Norden zuständig, werde jetzt aber ins nährere Umland ausweichen -- in
der Stadt wird man ja nie fertig ;)

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                           |      ,__o
                                                        |    _-\_<,
                                                        |   (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4  AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C