[Talk-de] Vortragender gesucht

Christoph Eckert ce at christeck.de
Di Jul 3 08:25:33 UTC 2007

Hi,

am 04.09.2007 findet in Bochum eine Konferenz statt, die sich ganz
allgemein mit Sicherheitsfragen rund um Geodaten befasst. Es besteht
großes Interesse an OSM, und wir hätten die Möglichkeit, das Projekt
einem breiten Fachpublikum vorzustellen.

Ich hatte mich bereiterklärt, den Vortrag zu halten, kann aber nun den
Termin doch nicht wahrnehmen. Bevor ich aber meine Teilnahme absage die
Frage, ob jemand einspringen möchte.

Es gibt kein Honorar für den Vortrag, aber es sollte sich eine
Reisekostenerstattung und notfalls die Übernahme einer Übernachtung
machen lassen.

Beste Grüße,

ce