[Talk-de] Vortragender gesucht

Thomas Krüger openstreetmap.org at nospam.nowire.org
Di Jul 3 11:28:57 UTC 2007

> am 04.09.2007 findet in Bochum eine Konferenz statt, die sich ganz
> allgemein mit Sicherheitsfragen rund um Geodaten befasst. Es besteht
> gro?es Interesse an OSM, und wir h?tten die M?glichkeit, das Projekt
> einem breiten Fachpublikum vorzustellen.
>
> Ich hatte mich bereiterkl?rt, den Vortrag zu halten, kann aber nun den
> Termin doch nicht wahrnehmen. Bevor ich aber meine Teilnahme absage die
> Frage, ob jemand einspringen m?chte.

Ich fand für den Tag nur den "25. Bochumer Workshop
Siedlungswasserwirtschaft". Wohl nicht das was du meinst!?

Was schwebt dir und den Versanstaltern denn so als Thema vor? Allgemeine
Vorstellung des Projekte oder eher etwas spezifisches?

Grüße,

Thomas

--
signature: http://nospam.nowire.org/signature_usenet.png