[Talk-de] shapes und projektionen

Thomas Krüger openstreetmap.org at nospam.nowire.org
Di Jul 3 17:37:57 UTC 2007

Gabriel Ebner schrieb:
> Toll.  Sollte ich glatt einmal in Wien versuchen...

Ich würde jetzt erstmal einen kleinen aber schmackhaften Kuchen backen,
sprich einen kleinen Bereich so perfekt wie möglich umsetzen, als Demo
quasi. Das schafft Vertrauen und öffnet Türen.

> Frag aber wirklich nach, ob die Daten unter CC-BY-SA-2.0 sind.

Das ist nicht wichtig, er benötigt lediglich die Zustimmung eines
Bevollmächtigten des Urheberrechtsinhabers die Enddaten unter der
CC-BY-SA-2.0 zu veröffentlichen. Die Rohdaten müssen nicht unter der
Lizenz stehen. Zumindest ist das ein Deutschland so.

Thomas

--
signature: http://nospam.nowire.org/signature_usenet.png