[Talk-de] gpx upload in josm (war gelöst: Größere menge Tracklogs)

Christof Dallermassl cdaller.hw at gmx.at
Fr Jul 6 07:08:23 UTC 2007

Hi!

danke fuer die Info,

ich hab gestern abend mal die Upload Funktionalität in JOSM eingebaut.
Patch ist bei Frederik eingereicht, kann sich also nur um Tage handeln :-)

Das unschöne daran: es wreden nur die lat, long und timestamp
exportiert. Jede weitere Zusatzinfo geht verloren. Ich weiss aber eh
nicht, ob die am server nicht sowieso verworfen wird.

@traces admin: ich hab gerade versucht ein älteres gpx von der webseite
runterzuladen, bekomme aber nur binaerdaten. Ist das ein bekanntes Problem?

mfg
christof