[Talk-de] Verschiedene Stile in josm

Ulf Lamping ulf.lamping at web.de
Do Jul 12 10:13:50 UTC 2007

Karl Eichwalder schrieb:

> Danke, das funktioniert wunderbar.
>
> Zusatzfrage: Wie kann man eigentlich die Breaks und Marks (so heißt das
> wohl in maemo-mapper) eines Track in josm sichtbar machen?

Zusatzfrage: Was sind breaks und marks?

Ich nehme mal an, das sind markierte Punkte im GPX File. Die werden bei
mir schon angezeigt, allerdings benutze ich den Tripmaster auf einem
TomTom und keinen maemo. JOSM kann das also eigentlich schon, vielleicht
ist das Datenformat einfach irgendwie falsch?

Gruß ULFL