[Talk-de] Eindrücke und Fragen eines Neulings

Holger Issle Holger at Issle.de
Do Jul 12 15:55:21 UTC 2007

Hi Nils,

> 4. Ein paar Frage zum Garmin:
> - Welche GPS-Einstellungen sind zu empfehlen? "Battery Saver" oder
> "Normal"? WAAS "Enabled" oder "Disabled"?

Welchen hast Du denn?

Normal, WAAS off ist im Normalmodus ausreichend.

> - Ich habe mir mit mkgmap eine Karte für das Garmin gemacht. Leider
> funktioniert Routing damit nicht. Gibt es schon eine Möglichkeit,
> routingfähige Karten für das Garmin zu erstellen?

Die komerzielle Variante des cgpsmapper kann das.
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 50 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de