[Talk-de] Eindrücke und Fragen eines Neulings

Lars Tretau webmaster at lars-tretau.de
Do Jul 12 20:15:59 UTC 2007

> warum nicht? ich versuche auch gerade, beim naechsten geocacher treffen
> ein bisschen werbung fuer osm zu machen
In welcher Region wäre das? Vielleicht könnten sich die Geocacher hier
so organisieren das jeder in seinem Gebiet OSM bei Events vertritt.

Oder vielleicht OSM Events bei Geocaching.com gelistet. So könnte man
Geocachern OSM näher bringen. Werbung sieht Goundspeak ja nicht so gern,
vielleicht sollte man das mit den Reviewern absprechen...

Was denkt ihr von OSM events bei GC.com?

Lars